Everlong

» A Tribute to Foo Fighters
This is A Call an alle Rockfans, für die Songs, wie The Pretender, Monkey Wrench und My Hero ein absoluter Begriff sind. An Euch, die immer Bock auf ein Live-Event ganz im Sinne der FOO FIGHTERS haben.

Wir sind Aschaffenburgs erster und einziger Tribute der Band aus den 606 Studios Northridge L.A. Unser erklärtes Ziel ist es, den Fans und allen, die Verlangen nach echtem Rock haben, ein unvergessliches Event zu schaffen. Genau so, wie man es von Dave, Chris, Nate, Pat und Josh/Taylor gewohnt ist.

Wer glaubt, dass bei uns Learn To Fly, Bridge Burning, Times Like These und I’ll Stick Around nur Floskeln sind, den überzeugen wir live.

Mit All My Life wollen wir the Best Of You!

Über Everlong Foo Fighters Tribute

"Hallo. Ich habe hier auf dich gewartet..."

Es ist das, was man hören möchte. Das Donnern der Trommeln. Ein Beat, der um einen kehligen Bassrhythmus bittet, um zu antworten. Wo eine aufsteigende verzerrte Blei neben einer tuckernden Rhythmusgitarre eintaumelt. Das Crescendo eines vokalen Knurrens schließt sich der Rockhymne an. „Da geht mein Held“. Man konnte schwören, es war Grohl und die Kerle. Foo Fighters

Im Jahr 2021, einem scheinbar alternativen Universumsjahr, wurde Everlong geboren. Rocking an Musiklokalen in ganz Houston, TX, Sie bringen ihre energiegeladene Show auf die Bühne und eine erfrischende Vorstellung von Grohl und den Jungs in Ihre Ohren. Dies ist nicht nur eine weitere Tribute-Band mit einer Reihe von Cover-Songs. Everlong ist eine Feier von Grunge, Hard Rock und Alt Rock, wie wir es kennen.

Und wir sind 100% LIVE !!!!! Keine Rückverfolgung, keine BS

  • Leadgesang: James Curtis
  • Leadgitarre: Ryan Fernandez
  • Rhythmusgitarre: Sid Taylor
  • Bassgitarre: Chris Granger
  • Drums: Carl "Trey" Pittman