Koma

» a Tribute to Böhse Onkelz

Die Böhse Onkelz Coverband Koma wurde 2006 gegründet und besteht aus Christian Herbig (Gesang), Renè Bauer (Schlagzeug), Manuel Lanig (Gitarre) und Bernhard Ebert (Bass). Seit dieser Zeit ist Koma mit zahlreichen Auftritten bundesweit unterwegs, aber auch Auftritte in Österreich, Liechtenstein und in der Schweiz wurden erfolgreich absolviert.

Der Erfolg der Band ist hauptsächlich den authentischen Auftritten geschuldet, was 2009 darin gipfelte, dass der Sänger der Böhsen Onkelz selbst schon zwei Auftritte mit Koma absolvierte.

Bei ihren Auftritten versucht Koma immer die richtige Mischung bei der Auswahl der Lieder zu treffen. Und das gelingt bisher sehr gut. Egal ob in der Kneipe für 50 Leuten, oder auf einem Festival mit 20.000 Besuchern.


 

Facebook:
» Zur Koma - Facebookseite