SMELLS LIKE NIRVANA

» Nirvana Tribute Smells like Nirvana
Während seine Freunde in den 90ern jeden Tag um die Häuser gezogen sind, saß Jim Bleach zuhause und übte Gitarre. Und natürlich war der Sound zu dieser Zeit Grunge! Grunge ist eine Lebenseinstellung, es ist ein Haltung und nicht nur Musik. Nirvana hat den Sound geprägt, aber auch den Lifestyle! Die Geschichte der drei U.S.-Amerikaner, die jetzt in Deutschland leben, liest sich wie ein Buch von Charles Bukowski – Alkohol, Frauen und Drogen!

Jetzt lebt der U.S.-Amerikaner in Deutschland und ist mit seinem Bruder Danny Bleach, der von Geburt an Schlagzeug spielt, und dem Bassisten Simon Ritchie in Deutschland auf Tour. „Smells Like Nirvana“ ist ein echtes Tribute-Trio, das den Original-Sound von Nirvana wieder auf die Bühne bringt und selbst von den treuesten Verehrern dieser Musikkunst kaum vom Original zu unterscheiden ist.